Gästebuch

Hinterlassen Sie bitte einen Eintrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • (erforderlich)
  • 5 Einträge im Gästebuch

    1. Maria Debler

      Wertes Team der Wassermühle Hanshagen,

      wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen von Ihnen bedanken.
      Unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen im Festsaal war unvergessliches Erlebnis,
      alles war perfekt: Ambiente, Buffett, die ganze Organisation,…,…
      DANKE, DANKE,DANKE !
      Wir empfehlen Sie gerne weiter.

      Mit vielen Grüßen,
      M.+S. Debler

      Antworten

    2. Sabine Schöning

      Sehr geehrte Betreiber und Sanierer der Wassermühle,
      mit großem Interesse habe ich Ihre Internetseite besucht und finde die Präsentation sehr gelungen. Ich freue mich auch über das Ergebnis des Wiederaufbaus. Mein Mann und ich kannten die Mühle noch aus DDR-Zeiten, als wir dort in dem Restaurant das erste Mal gegessen haben. Nun ist alles um ein vielfaches schöner geworden. Zwischenzeitlich haben wir nach der Wende von Zeit zu Zeit mal die Mühle besucht und waren traurig über den damaligen erbärmlichen Zustand. Umso erfreuter sind wir, dass nun doch noch ein Happy-End gibt. Wir werden bestimmt mal vorbeischauen und einkehren. Gespannt sind wir auch auf das Angebot im dazugehörigen Hofladen. Also, bis bald!

      Antworten

    3. Petra und Frank Meiske

      Eine absolute Perle für Vorpommern und Greifswald, Glückwunsch!
      Wir haben eine Woche die Gastlichkeit, den Service und das Ambiente
      geniessen können. Die Rekonstruktion ist perfekt gelungen und das
      Umland bietet viel Abwechslung. Die Crew auf dem Mühlengebiet kann
      stolz auf ihre Leistungen und ihre Zusammenarbeit sein, Dank von uns!
      Wir haben uns wirklich wildsauwohl gefühlt!
      Die DVD des Wiederaufbaus zeigt, daß unsere Einschätzung recht hat.

      Familie Meiske sowie Roxy aus Berlin

      Antworten

    4. Bittner, K-P.

      Meine Frau und ich haben kürzlich in einem der Appartements übernachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind zufrieden nach Hause gefahren. Als ehemalige Einwohner Hansagens ist es schön zu sehen was aus der Mühle gemacht wurde. Wir wünschen viele Gäste.

      Antworten

    5. Hans-Peter Otto

      Liebe Mühlenmenschen hier nun die letzten Bilder z.B. Ankunft des Mühlenrads und die Buchlesung Täve Schur. War ne Wucht.
      Bitte den Link anklicken und schon seht Ihr alles. Fürs Haus und Gästebuch.
      freiundlichst,
      hpo
      https://picasaweb.google.com/115633648332392245072/2012WaterWheelHansHagenBuchlesungTaveSchur?authkey=Gv1sRgCLOPiu7Nya7o8AE

      Antworten